BAUR TC IG Stammtisch OWL

Mehr
12 Sep 2018 19:06 #12871 von TC1 No38
TC1 No38 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Danke, Dirk, für Deinen Einsatz, die tollen Ideen und gute Vorbereitung.

Die Daten und Hinweise auf der Homepage sind entsprechend angepasst.

Gruß vom Markus

TC1 A70038
TC2 B43947
TC4 C20265

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 20:23 - 11 Sep 2018 20:26 #12870 von dirk67
dirk67 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Guten Abend zusammen :please: ,

der nächste OWL- Stammtisch am 21.10.2018 wird schon der letzte in diesem Jahr sein und damit unser "Season Closing 2018".

Auch dieses Mal haben wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen. ;)

Wir wollen mit Euch gern den Tag mit einem gemeinsamen Brunch beginnen, bevor wir dann zu unserer letzten Stammtisch- Ausfahrt 2018 starten. :burn2:

Der Tisch ist auf 9:30 Uhr reserviert. Wir treffen uns darum zur Abfahrt um 8:45 Uhr am ARAL Autohof Porta Westfalica an der A2 (Parkplatzzufahrt VOR den Tanksäulen rechts).

Dieses Mal geht es genau anders herum und wir werden den Stammtisch mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken im Lenkwerk beenden.

Das Kontingent ist zu diesem Stammtisch erstmalig begrenzt. Darum ist eine Voranmeldung bis zum 07.10.2018 zwingend erforderlich. Der Kostenbeitrag in Höhe von €17,90/ Person (Brunch) ist von jedem Teilnehmer vor Ort zu entrichten.

Unsere anschließende Ausfahrt hat eine Länge von ca 100km und dauert mit einem Zwischenstop ca 2,5 Stunden. :burn1:

Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon jetzt eine gute Anreise. :wink:

Eure Orga Stammtisch OWL
Ansprechpartner: Dirk (dirk67)

TC2 B45551

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2018 16:46 - 23 Jan 2018 16:48 #12825 von TC1 No38
TC1 No38 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Hallo und guten Tag miteinander,

wir hatten am Sonntag einen mit 15 Teilnehmern gut besuchten ersten Stammtisch in 2018 - auch mit einem neuen Gesicht. Wir haben uns darüber gefreut und auch über den guten Service und die Speisen und Getränke.
Wir wünschen den neuen Betreibern des 'KaffeeWerk' viel Erfolg, zahlreiche Gäste und Freude.
Wer mag, kann bereits am 10.02.2018 eine Veranstaltung dort besuchen: ChillandGrill - siehe PDF-Flyer .

Der nächste Stammtisch im April fällt mit dem IG-Stammtisch zusammen und findet nicht im Lenkwerk statt.
Der Stammtisch im Juli findet ebenfalls nicht im Lenkwerk statt, sondern auf Zeche Ewald.
Der Oktober-Stammtisch findet nach bisheriger Planung dann wieder im Lenkwerk statt.

Habt eine gute Zeit, viele Grüße vom Markus

TC1 A70038
TC2 B43947
TC4 C20265

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2018 12:11 #12818 von TC1 No38
TC1 No38 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Hallo und guten Tag liebe BAUR-TC- und Forum-Freunde,

unser erster Stammtisch im neuen Jahr findet an gedachter, geplanter und (fast) gewohnter Stelle im Lenkwerk in Bielefeld statt. Die letzten Male hatten uns die Betreiber des Bistro oder Café beinahe 'vertrieben'. Nun hoffen wir, dass die jetztigen Betreiberinnen von allen Seiten (auch vom Lenkwerk) mehr Akzeptanz und Unterstützung bekommen und auch selbst Freude an der Sache haben, so dass sich dort vielleicht doch eine 'nette Location' etablieren kann. Zumindest werden wir am Sonntag, 21.01.2018, ab 11 Uhr erwartet. Für diejenigen, die noch ein Frühstück möchten, gibt es belegte Brötchen, zum Mittag etwas Warmes und für Gebäck soll auch gesorgt sein. Die Vorfreude ist die schönste Freude und wir freuen uns auf einen guten, netten Stammtisch und sind auf den neuen Service gespannt.

Viele Grüße vom Markus

TC1 A70038
TC2 B43947
TC4 C20265

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2017 12:08 #12803 von BAUR-TC-IG
BAUR-TC-IG antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Hallo liebe Stammtischlerinnen/-schler,

unser Kalender hält für Eure Planungen 2018 die kommenden Termine zu diesem Stammtisch bereit.

Den Kalender findet Ihr hier .

viele Grüße aus dem IG-Büro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2017 10:13 #12792 von BAUR-TC-IG
BAUR-TC-IG antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Der für dieses Jahr letzte OWL-Stammtisch war von bestem Wetter begleitet. So hatten 15 Teilnehmer (auch aus den Zulassungsbereichen Coesfeld und Leverkusen!) mit 9 Fahrzeugen eine tolle Zeit. Die Bildergalerie stammt dieses Mal vom Traktorenmuseum. Wir wünschen Euch allen einen guten Saisonabschluss und freuen uns auf Januar. Bitte beachtet die Vorankündigungen und Termine im Kalender .

viele Grüße aus dem IG-Büro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 11:44 #12780 von BAUR-TC-IG
BAUR-TC-IG antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Guten Tag und Hallo zusammen,

der nächste OWL-Stammtisch findet wie geplant am 15.10.2017 statt.
Bitte schaut im Kalender nach aktuellen Informationen zu Treffpunkt, Uhrzeit und Co.

viele Grüße aus dem IG-Büro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2017 11:57 - 20 Aug 2017 11:58 #12765 von TC1 No38
TC1 No38 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Hallo und guten Tag miteinander,

zum Juli-Stammtisch ist eine kleine Bildergalerie online. Viel Freude beim Stöbern, wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

Viele Grüße von Grit und Markus

TC1 A70038
TC2 B43947
TC4 C20265

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2017 22:55 - 03 Jul 2017 22:59 #12756 von dirk67
dirk67 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Guten Abend zusammen :please:

Vielen Dank nochmal für Euer Interesse und Eure Anmeldungen :)

Ich darf Euch hiermit verkünden, dass wir mit mindestens 17 (!) Teilnehmer einen toll besuchten Stammtisch haben werden und wir die Zusage für die Schifffahrt damit bekommen haben :happy:

Weitere kurzfristige Anmeldungen sind natürlich weiter gern gesehen, sollten aber bitte bis spätestens zum 09.07.2017 erfolgen, damit wir entsprechend noch disponieren können.

Wie im Vorfeld schon berichtet, werden wir uns bitte bis spätestens 10:00 Uhr (!) alle am Parkplatz Schlagde in Minden eingefunden haben, so dass wir zeitnah losmarschieren können. Die Fahrzeuge werden in der Zeit unserer Abwesenheit beaufsichtigt, damit wir uns keine Gedanken um unsere Schätzchen machen müssen.

Der Fußweg wird ca. 35-40 Minuten dauern und führt uns stromabwärts an der Weser entlang zum Wasserstraßenkreuz und zur Schachtschleuse. Dort wird unser Schiff ablegen. An Bord zahlt bitte jeder selbst seine Fahrkarte (€11,50/Person) und seinen Verzehr. Es schließt sich eine ca 20- minütige Führung der einzigen in Deutschland funktionierenden Schiffmühle an. Anschließend begeben wir uns zu unseren Autos und starten ab hier zu unserer Ausfahrt. :burn2:

Sie führt uns entlang der Westfälischen Mühlenstraße, dem Thema unserer Tour. Wir werden ca. 1,5 Stunden unterwegs sein. Nach unserem Ausflug im schönen Mühlenkreis ist unser Ziel ein Hofcafe in einen der storchenreichsten Gegenden Deutschlands.

Die geplante Ankunft am Cafe ist gegen 15:30 Uhr vorgesehen. Auch hier zahlt bitte jeder seinen Verzehr selbst.

Ich freue mich schon jetzt, Euch in nicht einmal mehr 2 Wochen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass uns das Wetter ebenfalls in die Karten spielt.

Bis dahin eine schöne Zeit ;) :wink:

Euer Orga- Team der Mitgliederbetreuung
Ansprechpartner: Dirk (dirk67)

TC2 B45551

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2017 21:53 #12746 von dirk67
dirk67 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Ihr Lieben, der Countdown läuft!

Bitte meldet Euch unbedingt diese Woche noch zeitnah bezüglich Eurer Teilnahme.

Ein "Mal schauen...." oder "....kann ich nur kurzfristig klären...." kann ich leider nicht werten. Ich muss zum Wochenende reservieren und benötige dafür fest zugesagte Teilnehmer.

Bitte denkt dran, dass ausdrücklich auch Dritte herzlich eingeladen sind, mitzumachen und uns kennenzulernen.

Ihr könnt mir auch gern eine Nachricht per WhatsApp oder Threema zukommen lassen: 0170/6713006

Danke und bis hoffentlich zum 16.07. :wink:

Viele Grüße
Euer Orga- Team der Mitgliederbetreuung
Ansprechpartner: Dirk (dirk67)

TC2 B45551

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2017 21:07 - 31 Mai 2017 21:19 #12733 von dirk67
dirk67 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Guten Abend zusammen :please:

Da unser April- Stammtisch seitens des Cafe im Lenkwerk ja bereits "vergessen" wurde, haben wir uns eine "etwas andere" Alternative für unseren Sommer- Stammtisch am 16.07.2017 überlegt und bitten dazu kurtfristig um Euer Feedback und Eure Anmeldung.

Die "Mindener Fahrgastschifffahrt" bietet eine schöne Nostalgiefahrt als Kombi Schiff und Schiffmühle inklusive Führung an. Anlässlich unseres Jahrestreffens 2013 haben wir die Schachtschleuse bereits als Bauwerk kennengelernt.
Die Fahrt beinhaltet die Schleusung und die Befahrung des Wasserstraßenkreuzes und dauert ca. 90 Minuten. Abfahrt ist sonntags jeweils um 10:00 und um 11:00 Uhr. Diese Tour ist jedoch nur ab 10 Personen buchbar.
Daher benötigen wir dringend und zeitnah eine verbindliche Anmeldung bis zum 30.06.2017.
Wir werden dann alles weitere in die Wege leiten und Euch kurzfristig mit weiteren Details versorgen.

Der Tag ist wie folgt geplant (Änderungen vorbehalten):

bis 10:00 Uhr: Ankunft am Parkplatz "Schlagde" in Minden (bitte unbedingt pünktlich sein!)
ca. 10:15 Uhr: Abmarsch zum Schiffsanleger an der Schachtschleuse (ca. 30-40 Minuten)
ca. 11:00 Uhr: Abfahrt an der Schachtschleuse (individuelle Verpflegung an Bord möglich)
ca. 12:30 Uhr: Ankunft an der Weserpromenade
ca. 12:45 Uhr: Führung durch die Schiffsmühle
ca. 14:00 Uhr: Abfahrt an der Schlagde zu einer Tour durch den Mühlenkreis
ca. 15:30 Uhr: Einkehr zu Kaffe und Kuchen, anschließend individueller Heimweg

Dieser Tag richtet sich ausdrücklich an ALLE Interessenten. Wir möchten vor allem auch NOCH- Nicht- Mitglieder, BAUR- Freunde und benzinverrückte Blechgesellen einen Einblick in unser tolles Hobby ermöglichen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Teilnehmern schon jetzt einen schönen Tag :burn2: :jep: :wink:

Viele Grüße
Euer Orga- Team der Mitgliederbetreuung
Ansprechpartner: Dirk (dirk67)

TC2 B45551

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2017 19:39 #12660 von Mikels
Mikels antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Wenn die Welt bis dahin nicht zusammenfällt.....bin ich dabei.

LG und schöne Osterfeiertage
Michael

Echte Bayern fahren BMW!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2017 13:46 #12659 von TC1 No38
TC1 No38 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Hallo miteinander,

der Bistro im Lenkwerk hat just am 22.04. "offiziell Eröffnung" - wir treffen uns folglich wie angekündigt und auch im Kalender genannt am 23.04.2017 im Lenkwerk ab 11:00 Uhr.

Es ist richtig, dass tournusmäßig diese Woche Sonntag der Stammtisch wäre, diesen haben wir aber aufgrund des Feiertages um eine Woche verschoben.

Viele Grüße, Markus

TC1 A70038
TC2 B43947
TC4 C20265

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2016 12:32 - 20 Nov 2016 14:57 #12549 von TC1 No38
TC1 No38 antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Hallo miteinander,

Danke, Michael, das soll gerne der Fall sein.

Deshalb hier die Termine 2017 für Eure Planungen.
Beachtet bitte die Terminverschiebungen im Januar und April.
Die Termine findet Ihr auch im Kalender

22.01.2017 zw. 10:00 - 12:00 Uhr im Casa Bielefeld, Karl-Eilers-Str. 12, 33602 Bielefeld
23.04.2017 ab 11:00 Uhr im Lenkwerk Bielefeld
16.07.2017 ab 11:00 Uhr im Lenkwerk Bielefeld
15.10.2017 ab 11:00 Uhr im Lenkwerk Bielefeld


Steffi führt den Bistro/das Café nur noch bis Ende 2016. Ob und was danach dort geschieht, ist heute noch nicht bekannt. Evtl. ergeben sich daraus noch Änderungen - wir werden sehen und berichten.

Den Stammtisch am 22.01.2017 nutzen wir auch für ein Orga-Treffen.
Orga-Mitglieder finden im internen Bereich weitere Informationen und erhalten eine separate Einladung.

Viele Grüße von Markus

TC1 A70038
TC2 B43947
TC4 C20265

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2016 21:35 #12547 von Mikels
Mikels antwortete auf BAUR TC IG Stammtisch OWL
Auch von mir, wenn auch mit ein wenig Verspätung...., ein herzliches Dankeschön!!
Habe mich als "Neuling" in Eurer Runde sehr wohlgefühlt.
Wenn es passt, bin ich gerne auch bei weiteren Treffen wieder dabei.

LG Michael

Echte Bayern fahren BMW!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen