Sondermodelle BAUR & ?

Mehr
02 Aug 2018 11:24 #12857 von TC1 No38
TC1 No38 antwortete auf Sondermodelle BAUR & ?
Hallo miteinander,

weitere Hinweise werden in den News August 2018 erbeten, wir sind gespannt.

Gruß vom Markus

TC1 A70038
TC2 B43947
TC4 C20265

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2018 12:53 - 20 Jul 2018 13:00 #12855 von Volkert
Volkert antwortete auf Sondermodelle BAUR & ?
Moin,

interessanter ( zum sammeln nicht zum fahren ) ist wohl der hier .



Gruß,

Volkert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Michael-Baur-TC1
  • Autor
  • Offline
  • Boarder
  • Boarder
Mehr
18 Jul 2018 01:07 #12854 von Michael-Baur-TC1
Sondermodelle BAUR & ? wurde erstellt von Michael-Baur-TC1
Hallo zusammen, gerade sind mir bei ebay kleinanzeigen und mobile.de folgende inserate aufgefallen:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...-216-16984

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det...4501831707

Was auf den ersten Bild nach Hobbygaragen-Bastelei aus den 80er wirkt könnte am Ende doch interessant sein, denn die beiden Autos haben so einige Gemeinsamkeiten:

Beide in Zweifarblackierung in identischem Schema mit Breitem Streifen auf der Seite mit zwei dünnen Zierstreifen oben und unten.
Beide aus 1982
Beide als 323i
Beide mit BBS Frontspoiler
Und nun kommts: Beide tragen am Kotflügel den selben Aufkleber / Schriftzug "BAUR &"

Der desolatere der beiden Wagen war zudem gesichert auf die Firma BAUR erstzugelassen!

Das hat mich nun dann doch sehr stutzig gemacht! Leider verrät die Baur Nr. nichts besonderes.

Was könnte es damit auf sich gehabt haben? Eine Art Sonderedition von Baur? (Ähnlich der Edition-S und Edition-E von BMW).
Wer weiss was genaueres?
Liebe Grüße
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen